Rezensionen zu: Canace, Nero di Troia, Cantina Diomede, 2021, Apulien

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 23. November 2016
    Rezension:
    Ein sehr schöner Wein!!. Jhg. 2013
    Wir haben ihn bei einem Aufenthalt in einem bekannten Hotel in Schmallenberg, Sauerland probiert.
    Er sagte uns gleich zu. Also bestellten wir ihn die Woche darauf bei Herrn Chianese.
    Nun einige Flaschen später kann ich sagen, dass es wirklich ein wunderbarer Tropfen ist - mit jeder neuen Flasche wird man überzeugt das die Qualität der Cantina Diomede von gleicher, hoher Güte ist.
    Er verlangt nach einer guten viertel Stunde Zeit, die man ihm gerne gibt, auch die Temperatur sollte passen, aber dann
    wird man verwöhnt mit seinen sehr feinen Aromen und einem tollem Bouquet - für Weihnachten unser Favorit.
    Wirklich gut gelungen - deshalb 5 Sterne
    Artikel:
    Canace, Nero di Troia, Cantina Diomede, 2021, Apulien